Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Jugendlicher beim Einbruch in eine Werkstatt ertappt

St. Johann – In der Nacht auf Freitag beobachteten Passanten, wie ein Jugendlicher in eine Servicewerkstätte in St. Johann einbrach. Als die Polizei eintraf, ertappte sie den Burschen auf frischer Tat.

Am Freitag gegen 2 Uhr 30 schlug ein 16-jähriger Schlosserlehrling die Plexiglasscheibe bei einer Servicewerkstätte in St. Johann ein. Er dürfte nicht bemerkt haben, dass ihn dabei Passasnten beobachteten.

Die Passanten verständigten umgehend die Polizei. Als diese eintraf, durchwühlte der Jugendliche den Büroraum auf der Suche nach Bargeld. Der Bursche wurde auf freiem Fuß angezeigt.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 08.05.2021 um 08:44 auf https://www.salzburg24.at/archiv/jugendlicher-beim-einbruch-in-eine-werkstatt-ertappt-59600809

Kommentare

Mehr zum Thema