Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Jugendlicher kracht mit Leichtkraftrad in Pkw

Bischofswiesen (Bayern) – Ein Jugendlichter erlitt bei einem Zusammenstoß mit einem Pkw auf der Aschauweiherstraße in Richtung Bischofswiesen Verletzungen unbestimmten Grades.

Verletzungen unbestimmten Grades erlitt ein Jugendlicher als er mit seinem Leichtkraftrad von Berchtesgaden Richtung Bischofswiesen auf der Aschauweiherstraße unterwegs war. Auf Höhe des Freibades Aschauerweiher bog direkt vor dem Jugendlichen ein aus der entgegenkommenden Richtung kommender Urlauber mit seinem Pkw ab und nahm dem Jugendlichen die Vorfahrt.Dabei krachte der Jugendliche in die Beifahrerseite des Autos und stürzte auf die Straße.Der Jugendliche verletzte sich unbestimmten Grades und wurde nach notärztlicher Behandlung ins Krankenhaus nach Berchtesgaden gebracht. Die Polizei Berchtesgaden ermittelt nun den genauen Unfallhergang.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 07.05.2021 um 12:54 auf https://www.salzburg24.at/archiv/jugendlicher-kracht-mit-leichtkraftrad-in-pkw-59623330

Kommentare

Mehr zum Thema