Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Jugendlicher Sprayer im Pongau gefasst

St. Johann – An etwa zwanzig verschiedenen Stellen hat ein 18-Jähriger in St. Johann im Pongau innerhalb der vergangenen beiden Jahre Graffitis gesprüht, ehe er am Donnerstag von der Polizei erwischt wurde.

In diesem Zeitraum sprayte der arbeitslose Jugendliche seine kurzen Sprüche und grafischen Muster vorwiegend auf Lärmschutzwände und Bahnhofsunterführungen in St. Johann und Bischofshofen.Unterstützt wurde er dabei in den letzten Monaten von einem 16-jährigen St. Johanner. Nach ersten Schätzungen verursachte er mit seinen Sprayaktionen Schäden im Wert von 4.000 Euro, teilte die Sicherheitsdirektion mit.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 10.05.2021 um 11:52 auf https://www.salzburg24.at/archiv/jugendlicher-sprayer-im-pongau-gefasst-59618272

Kommentare

Mehr zum Thema