Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Jung-Footballer starten erfolgreich in die Saison

Die Football-Bulls-Juniors starteten mit einem 40:20-Sieg gegen die Titans aus Wien in die neue Staatsmeisterschaftssaison.

Die Bulls trafen auf ein ihnen völlig unbekanntes Team, da es bis dato kein einziges Spiel gegen diese Truppe gab. 

In der ersten Halbzeit waren die Wiener, die an Spielerfahrung bereits einen Vorsprung hatten und in der Vorwoche in Klagenfurt gegen die Black Lions verloren hatten, klar besser und ließen den Salzburgern, die sehr nervös begannen, kaum eine Chance.

In der Halbzeitpause konnte das „Bulls-Urgestein“ Alexander Narobe wieder einmal Überzeugungsarbeit leisten und erinnerte die Burschen an die harten Trainingseinheiten mit dem Schlagworten: „Du kannst es, Du musst es nur wollen“ und ab Beginn der zweiten Halbzeit spielten die Bulls frisch und unbeschwerter und  Ihr Können besser aus und drehten das Spiel noch eindeutig zu Ihren Gunsten.

Salzburg Bulls - Titans Wien:  40:20  (6-7, 0-13, 20-0, 14-0)

Bereits das nächste Spiel am 27.September 2009 in Kärnten gegen die Black Lions wird zeigen, wie gut die Bulls Juniors vorbereitet sind, danach gibt es am 11.Oktober das zweite Heimspiel in Salzburg Gnigl gegen die Vienna Knights.  

 

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 18.05.2021 um 10:49 auf https://www.salzburg24.at/archiv/jung-footballer-starten-erfolgreich-in-die-saison-59624956

Kommentare

Mehr zum Thema