Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Junge Lenkerin prallt mit Pkw gegen Mauer

Marktschellenberg – Eine junge Pkw-Lenkerin ist am Freitag gegen 11 Uhr bei Marktschellenberg ins Schleudern geraten und prallte auf der B305 am Ende der Schnitzhofallee mit großer Wucht gegen die linke Straßenmauer.

Der Wagen schlug derart heftig in die Mauer ein, sodass diese brach und ganze Felsbrocken in die angrenzende Königseeache fielen. Der schwerbeschädigte Pkw kam schließlich wieder auf der Fahrbahn zum Stehen. Die junge Frau blieb unverletzt und kam mit dem Schrecken davon. Am Pkw entstand Totalschaden. Das Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Zwölf Einsatzkräfte der Feuerwehr Marktschellenberg benötigten ca. 45 Minuten bis sie die ausgelaufenen Betriebsstoffe gebunden hatten. Die Polizei Berchtesgaden nahm den Unfall auf.

Quelle: Aktivnews

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 08.05.2021 um 12:45 auf https://www.salzburg24.at/archiv/junge-lenkerin-prallt-mit-pkw-gegen-mauer-59630101

Kommentare

Mehr zum Thema