Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Junger Lenker krachte mit Auto gegen Tunnelwand

St. Johann – Zu einem schweren Verkehrsunfall ist es Freitagnachmittag auf der Tauernautobahn in Fahrtrichtung Villach gekommen. Ein junge Lenker prallte mit seinem Auto gegen eine Tunnelwand. Bilder vom Unfall

Ein junger österreichischer Autolenker hat aus bisher ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und ist kurz nach der Tunneleinfahr des Zetzenbergtunnels gegen die Tunnelwand gekracht.

Durch die Wucht des Aufprall wurde das Fahrzeug noch rund 50 Meter weiter geschleudert, bis es schwer beschädigt auf dem linken Fahrstreifen zum Liegen kam. Der junge Lenker wurde unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung ins Krankenhaus gebracht.

Der Zentzenbergtunnel musste kurzfristig komplett gesperrt werden. Es bildete sich Stau bis nach Golling zurück.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 07.05.2021 um 12:24 auf https://www.salzburg24.at/archiv/junger-lenker-krachte-mit-auto-gegen-tunnelwand-59613142

Kommentare

Mehr zum Thema