Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Kärnten feiert "tierisch gutes" Familienfest in Schönbrunn

Viele Familien zieht es im Sommer in den sonnigen spden Österreichs - nach Kärnten. Was Groß und Klein dort erwartet, davon konnte man sich beim großen Familienfest am Wochenende im Tiergarten Schönbrunn schon einmal einen ersten Eindruck holen.

Kärtnen zu Gast in Wien: Das Familienurlaubsland auf der sonnigen Südseite der Alpen besuchte den Tiergarten Schönbrunn und gab einen Vorgeschmack auf das, was man sich vom Urlaub in Kärnten erwarten darf - nämlich "Freude, Leichtigkeit und perfekte Rahmenbedingungen für Familien", wie es in einer Aussendung des Gastgebers heißt.

Spiel und Spaß beim Familienfest in Schönbrunn

Rico und sein Team sorgten mit lustigen Spielen nicht nur für Spaß und Freude, sondern auch für die dazu benötigte Energie. Mit "Früchtespaß" von HiPP fielen Herausforderungen wie Schüsse auf die Torschusswand von Sports Experts, Wettmelken, Fische fangen oder Pferderennen einfach viel leichter. Die kleinen Gäste tobten sich in Schönbrunn jedenfalls nach Herzenslust aus - und freuen sich nun wohl umso mehr auf die langen Ferientage.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 13.04.2021 um 03:47 auf https://www.salzburg24.at/archiv/kaernten-feiert-tierisch-gutes-familienfest-in-schoenbrunn-vienna-online-59353792

Kommentare

Mehr zum Thema