Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Kajetanerplatz: Hubsteiger fällt auf Sportwagen

Das Arbeitsgerät kippte auf den geparkten BMW. FMT-Pictures/T.A.
Das Arbeitsgerät kippte auf den geparkten BMW.

Am Salzburger Kajetanerplatz stürzte Freitagvormittag ein Hubsteiger des Magistrats Salzburg auf einen dort geparkten Sportwagen.

Die Arbeiter des Magistrats waren damit beschäftigt im Bereich der Schanzlgasse und am angrenzenden Kajetanerplatz neue Beleuchtungsleitungen zu verlegen. Sie dürften mit dem Hubsteiger zu weit hinausgefahren sein, so dass dieser kippte.

Das Arbeitsgerät stürzte auf einen dort geparkten Sportwagen. Verletzt wurde bei dem Unfall glücklicherweise niemand. Die Berufsfeuerwehr Salzburg musste den Hubsteiger wieder aufstellen.

(FMT-Pictures)

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 04.03.2021 um 05:42 auf https://www.salzburg24.at/archiv/kajetanerplatz-hubsteiger-faellt-auf-sportwagen-44986204

Kommentare

Mehr zum Thema