Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Kandidatur von Al-Sisi in Ägypten ist offiziell

Ex-Militärchef will Präsident werden Salzburg24
Ex-Militärchef will Präsident werden

Sechs Wochen vor der Präsidentenwahl in Ägypten hat Ex-Militärchef Abdul Fattah al-Sisi seine Kandidatur offiziell gemacht. Ein Sprecher seines Teams sagte, die Unterstützer von Al-Sisi hätten die notwendigen Dokumente am Montag bei der Wahlkommission eingereicht. Wer in Ägypten für das Amt des Präsidenten kandidieren will, muss mindestens 25.000 beglaubigte Unterstützungserklärungen vorlegen.

Die Frist für die Abgabe der Unterschriften endet am kommenden Sonntag. Al-Sisis einziger Herausforderer Hamdien Sabahi hat die Unterschriften seiner Unterstützer noch nicht vorgelegt.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 27.02.2021 um 08:14 auf https://www.salzburg24.at/archiv/kandidatur-von-al-sisi-in-aegypten-ist-offiziell-45100618

Kommentare

Mehr zum Thema