Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Karate: Vier Salzburger bei der EM in Paris

Salzburg ist bei der Karate-EM in Paris so stark vertreten wie noch nie. Alisa Buchinger, Stefan Pokorny, Jan Kaserer und Nathalie Reiter halten Salzburgs Farben hoch.

Die größten Chancen auf eine Medaille haben die beiden SSM-Schüler Buchinger und Pokorny. Pokorny erreichte letztes Jahr bei der EM in Triest bereits Platz fünf.

40 Nationen werden in Paris am Start sein. Die Österreichische Mannschaft wird Donnerstag von Wien-Schwechat abreisen, betreut wird die Mannschaft von Manfred Eppenschwandtner (Bundestrainer Kumite) und Ewald Roth (Kata). Los geht’s am Freitag mit den Kadettenbewerben.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 17.05.2021 um 01:30 auf https://www.salzburg24.at/archiv/karate-vier-salzburger-bei-der-em-in-paris-59610733

Kommentare

Mehr zum Thema