Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Karsten Kaie

“Lügen, aber ehrlich”29. März – 04. April 2009 im Gusswerk, Salzburg-KasernEinlass: 19.00 Uhr | Beginn: 20.00 Uhr | VVK 19,- | AK 24,-Weitere Infos unter www.karstenkaie.de

Das Geschenk zu Weihnachten könnte dieses Jahr eine Anleitung zum ehrlichen Lügen sein! Der gebürtige Bayer und Caveman- Darsteller Karsten Kaie trifft mit seinem neuen Soloprojekt „Lügen, aber ehrlich” exakt den Zahn der Zeit. Nach dem riesigen Erfolg von „Caveman” entwickelt sich auch „Lügen, aber ehrlich” zum absoluten Publikumsmagneten. Als Lügenmotivator und Kommunikationstrainer gibt er Tipps für alle, die es mit der Wahrheit nicht so genau nehmen. In seiner interaktiven Lesung enthüllt er Moral als künstlich konstruiert und animiert zum kreativen Lügen. Wunderbar komödiantisch demaskiert er alltägliche Heucheleien und gewährt dabei einen tiefen Blick in sein Privatleben. Er gibt Antworten auf Fragen, die wir nie gestellt haben, wie zum Beispiel „Wurde dem Menschen die Sprache nur gegeben, um seine Gedanken zu verbergen?” oder „Was hat der argentinische Lidblasenfrosch mit mir zu tun?” Im Laufe des Abends erfahren wir, wie wir mit unseren Lügen ehrlicher leben können. Mit atemberaubendem Tempo und großartigem Spielwitz stellt er unsere herkömmlichen Denkstrukturen auf den Kopf. Die Presse reagierte euphorisch und das Publikum steht jedes Mal Kopf. Fest steht auf jeden Fall, es ist unmöglich allein mit der Wahrheit durchs Leben zu kommen.

VVK-Stellen: Kartenbüro Hörterer Traunstein, Ticket Scharf Berchtesgaden, Club Villa Büro Trostberg, Gusswerk SalzburgTicket-Hotline Deutschland: +49 8621 81 88 Ticket-Hotline Österreich: +43 1 96 0 96 Weitere Infos und Tickets unter www.clubvilla.de oder www.oeticket.at

 

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 11.05.2021 um 08:56 auf https://www.salzburg24.at/archiv/karsten-kaie-59614954

Kommentare

Mehr zum Thema