Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Katherine Heigl adoptiert noch ein Kind

Katherine Heigl (33) ist zum zweiten Mal Mama geworden  - und wieder wählte die Schauspielerin eine Adoption, um ihre Familie zu erweitern.

"Ja, sie haben ein Baby adoptiert", bestätigte Heigls Sprecherin Jill Fritzo gegenüber 'ET Canada'. "Zu diesem Zeitpunkt gibt es keine weiteren Details."Vor drei Jahren hatte die ehemalige 'Grey's Anatomy'-Darstellerin gemeinsam mit ihrem Ehemann, dem Musiker Josh Kelley (32), die kleine Naleigh aus Südkorea in ihrer Familie willkommen geheißen.

Katherine Heigl stets offen gegenüber Adoption

Heigl hatte immer schon betont, wie offen sie dem Thema Adoption gegenüber stehe, da ihre eigene Schwester ebenfalls adoptiert ist. "Josh und ich sprachen schon darüber, noch bevor wir verlobt waren. Wir sprachen auch über biologische Kinder, aber wir entschieden, zunächst zu adoptieren. Ich würde gerne wieder adoptieren." Dieser Wunsch ist für Katherine Heigl nun in Erfüllung gegangen. (Cover Media)
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 15.04.2021 um 06:33 auf https://www.salzburg24.at/archiv/katherine-heigl-adoptiert-noch-ein-kind-59335789

Kommentare

Mehr zum Thema