Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Katy Perry hat immer ihr Sprungseil dabei

Wenn Katy Perry unterwegs ist, dann hat sie immer ein Sprungseil dabei. Im Hotel kommt sie dann so richtig ins Schwitzen.

Katy Perry möchte sich auch unterwegs fit halten. "Ich reise tatsächlich sehr viel. Da ist es nicht leicht, ein bestimmtes Fitness-Ritual einzuhalten", sagte die 26-Jährige dem Magazin "Shape". "Aber ich lebe gesund, bin sehr aktiv. Wenn ich unterwegs bin, habe ich immer ein Sprungseil dabei, damit übe ich jeden Abend ein paar Minuten im Hotel und komme in kürzester Zeit so richtig ins Schwitzen. Außerdem bin ich gerne mit dem Fahrrad unterwegs."

Unabhängig mit dem Fahrrad

  • Das Schönste sei, neue Städte mit dem Rad zu erkunden. "Du bist völlig unabhängig und kommst überall hin, entdeckst Orte, die du im Taxi übersehen würdest und zu Fuß in so kurzer Zeit nicht erreichen könntest, das finde ich einfach klasse, richtig abenteuerlich - mein Mann Russell übrigens auch, wir fahren oft zusammen Rad", erzählte der Popstar
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 21.08.2019 um 10:32 auf https://www.salzburg24.at/archiv/katy-perry-hat-immer-ihr-sprungseil-dabei-59182390

Kommentare

Mehr zum Thema