Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Katy Perry: Russell Brand wird ein guter Vater

Katy Perry will viele Kinder bekommen - das sollte kein Problem sein, denn den perfekten Partner für das Vorhaben hat sie ja schon.

Katy Perry trat bei der Ellen Degeneres-Show auf und wurde dabei auch nach Kindern gefragt. "Ja, ich möchte gerne Kinder haben. Ich denke, dass ist einer der Gründe, warum man heiratet und besonders wen man heiratet - man denkt 'Dieser Mensch wird ein guter Partner und ein guter Vater sein'. Wenn es beim ersten Mal nicht so weh tut …  werde ich sie immer wieder heraus flutschen lassen." Obwohl Katy Perry gerne Kinder mit Russell Brand hätte, ist sie jetzt noch nicht bereit für die Mutterrolle. Das Paar hat einen hektischen Terminkalender und sieht sich oft für längere Zeit nicht. "Ich weiß noch nicht, ob es jetzt passiert. Wir werden sehen."

Katy Perry verriet noch eine Überraschung

Katy Perry verkündete dann, dass sie am 23. November in Los Angeles ein kostenloses Konzert im Staples-Center geben wird. Dies sei ihre Art, ihren Fans eine Freude zu machen. "Ich möchte mich bei allen bedanken. Das ist meine große Nachricht bei 'Ellen' - dies weiß noch keiner und niemand hat davon gehört. Bis zum 23. habe ich 121 Konzerte gegeben und ich wollte es beenden, in dem ich das Staples selber miete und ein freies Konzert für alle, die zu meiner letzten Show der 'California Dreams'-Tour kommen möchten, gebe." Katy Perry lässt sich ihre Dankbarkeit ganz schön etwas kosten.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 01.03.2021 um 05:57 auf https://www.salzburg24.at/archiv/katy-perry-russell-brand-wird-ein-guter-vater-59284654

Kommentare

Mehr zum Thema