Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Kellnerin stahl Geld

Obertauern – Nach Erhebungen konnte eine 18-jährige Kellnerin aus Tamsweg ausgeforscht werden. Die Frau hatte im Zeitraum von 5. bis 17. Jänner in einem Hotel in Obertauern zwei Gelddiebstähle aus dem Trinkgeldbehälter für das Personal begangen.

Am Freitag hatte die Tamswegerin neuerlich Bargeld aus dem gleichen Behälter gestohlen. Durch die Diebstähle war ein Schaden in der Höhe von 360.- € entstanden.

Außerdem konnten bei der Verdächtigen zwei Schlüssel aus einem anderen Hotel in Obertauern aufgefunden werden, wobei in einem der Zimmer, wozu der Schlüssel passte, Sachbeschädigungen in zurzeit unbekannter Schadenshöhe begangen worden waren.

Die Kellnerin wird bei der Staatsanwaltschaft Salzburg angezeigt.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 16.05.2021 um 05:00 auf https://www.salzburg24.at/archiv/kellnerin-stahl-geld-59613184

Kommentare

Mehr zum Thema