Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Kim Debkowski und Rocco Stark zeigen ihre Liebe

Kim Debkowski und Rocco Stark sind mehr als nur gute Freunde. Die beiden Dschungelstars wurden jetzt dabei beobachtet, wie sie öffentlich ihre Liebe zeigten.

Dass Kim Debkowski und Rocco Stark mehr verbindet als eine Freundschaft, war wohl jedem klar, der das Dschungelcamp auf RTL verfolgte. Jetzt zeigten sich die beiden öffentlich.

Kim Debkowski und Rocco Stark stehen zu ihrer Liebe

Rocco Stark und Kim Debkowski lernten sich im Dschungel bei der RTL-Show ‘Ich bin ein Star – holt mich hier raus‘ kennen und lieben und entdeckten da einige Parallelen aneinander. Das Paar möchte jedoch nichts überstürzen und es langsam angehen lassen. Kim und Rocco leugnen, dass es sich bei ihrer Liebe um eine Fälschung handelt. Sie seien ineinander verliebt und würden keine Spielchen spielen. Dass es zwischen den beiden knistert, zeigt auf alle Fälle das Foto, welches jetzt die Runde macht. Bleibt abzuwarten, ob es sich dieses Mal um eine echte Dschungelliebe handelt.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 17.06.2019 um 06:39 auf https://www.salzburg24.at/archiv/kim-debkowski-und-rocco-stark-zeigen-ihre-liebe-59311444

Kommentare

Mehr zum Thema