Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Kim Kardashian träumt vom Heiraten

Kim Kardashian ist zwar erst wenige Monate mit Kris Humphries zusammen, schmiedet aber schon Hochzeitspläne. Könnte der "Sexiest Po" bald entgültig vergeben sein?

Kim Kardashian ist angeblich total in Basketball-Star Kris Humphris verschossen. Freunde berichteten, dass das Sternchen aus MTVs   ?Keeping up with the Kardashians? ihnen bereits verkündet hätte, dass Humphris der Richtige ist. Davon sei Kim Kardashian durch und durch überzeugt. Sie warte nur mehr darauf, dass der Basketballer ihr endlich einen Antrag macht und mit den Hochzeitsvorbereitungen begonnen werden kann.

Kim Kardashian verliebt sich schnell und zwar voll!

Für Kim Kardashian ist ihr neuer Freund anscheinend alles was sie sich jemals gewünscht hat. ?Sie ist verliebt! Kim verliebt sich schnell und zwar voll und dies ist keine Ausnahme?, enthüllte ein Bekannter der Kardashians gegenüber dem ?OK!?-Magazin, ?Chris bringt sie zum Lachen, gibt ihr Selbstvertrauen und schenkt ihr das Gefühl geliebt zu werden.? Dies sind also die Kriterien die Kim Kardashians Zukünftiger erfüllen muss.

Kim Kardashian: Mit 30 schon Mutter?

?Außerdem ist die Sache mit Kris anders. Er weiß, worauf er sich eingelassen hat und er sagt, dass Kim all das ist, was er erwartet hat und noch mehr?, setzt der Insider fort. Kürzlich meinte Kim Kardashian ohnehin, dass sie dachte, dass sie mit 30 längst Ehefrau und Mutter sei. Tja, da hat das sexy Popöchen wohl falsch gedacht, aber wer weiß wie lange es noch dauert...

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 19.08.2019 um 11:03 auf https://www.salzburg24.at/archiv/kim-kardashian-traeumt-vom-heiraten-59182018

Kommentare

Mehr zum Thema