Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Klein Lkw prallt gegen Pkw

Seekirchen – Drei Verletzte forderte Mittwochnachmittag ein Unfall in der Nähe von Seekirchen. Eine Lenkerin hatte vermutlich einen Klein Lkw übersehen.

Vermutlich übersehen hat eine 62-jähriger Penisionistin aus Seekirchen den von rechts kommenden Klein Lkw, als sie mit ihrem Pkw die Straße überqueren wollte. Die Fahrerin des Klein Lkws, eine 31-jährige Flachgauerin konnte nicht mehr rechtzeitige anhalten und prallte gegen das andere Auto. Beide Fahrzeuge wurden in die angrenzende Wiese geschleudert.

Beide Lenkerinen sowie die Beifahrerin der Flachgauerin erlitten Verletzungen unbestimmten Grades und mussten mit der Rettung Unfallkrankenhaus Salzburg gefahren werden.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 13.05.2021 um 04:56 auf https://www.salzburg24.at/archiv/klein-lkw-prallt-gegen-pkw-59630143

Kommentare

Mehr zum Thema