Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Kleinlastwagen in Baum gekracht

Bad Hofgastein – Eine Kleinlastwagen hat am Freitag einen vor ihm stehenden Pkw übersehen, riss den Lenker nach links und landete auf der anderen Fahrbahnseite in einem Baum, wie die Polizei meldete.

Am Freitag gegen 14.40 Uhr lenkte ein 24- jähriger Einheimischer einen Kleinlastwagen auf der B167 von Bad Gastein kommend in Richtung Dorfgastein. Im Gemeindegebiet von Bad Hofgastein übersah er einen vor ihm stehenden und nach links abbiegenden Pkw.

Der Fahrzeuglenker veriss den Lkw nach links, geriet dabei aber auf die gegenüber liegende Straßenseite und prallte dort gegen einen Baum. Dabei zog er sich Verletzungen unbestimmten Grades zu und musste von der Rettung in das Unfallkrankenhaus nach Schwarzach eingeliefert werden.

Am Fahrzeug entstand schwerer Sachschaden.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 06.05.2021 um 11:42 auf https://www.salzburg24.at/archiv/kleinlastwagen-in-baum-gekracht-59626591

Kommentare

Mehr zum Thema