Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Klickhit: Geschwister freuen sich über schreckliches Weihnachtsgeschenk

Dass es nicht immer das große Geschenk sein muss, zeigen diese zwei Kleinen in diesem Video.

Vater Tim Cocker wollte seinen zwei Kindern einen Streich spielen und verpackte eine Banane und eine Zwiebel als Geschenk. Das Video veröffentlichte er bei Youtube, mit der Bemerkung: „Ich habe meinen Kindern ein schreckliches Weihnachtsgeschenk gegeben.“ Das Netz ist begeistert, mehr als 2,2 Millionen Mal wurde der Clip angesehen.

Doch Papas Streich ging nach hinten los: Bruder und Schwester beklagten sich nicht über das eigenartige Geschenk. Sie freuten sich sogar über die vorweihnachtliche Bescherung. (red)

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 16.04.2021 um 09:22 auf https://www.salzburg24.at/archiv/klickhit-geschwister-freuen-sich-ueber-schreckliches-weihnachtsgeschenk-46215715

Kommentare

Mehr zum Thema