Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Kollision zweier Pkw

Eben – Ein 65-jähriger deutscher Pkw-Lenker stieß am 14. Jänner gegen 16 Uhr mit seinem Pkw auf der Filzmooser Landesstraße, im Gemeindegebiet von Eben, mit der Fahrerseite seines Autos gegen einen entgegenkommenden Pkw, der von einem 49-jährigen Oberösterreicher gelenkt wurde.

Der Deutsche und seine Ehefrau waren in einer Rechtskurve auf der mit Schneematsch bedeckten Fahrbahn ins Schleudern gekommen und kollidierten in weiterer Folge mit dem anderen Fahrzeug.

Das deutschte Ehepaar wurden bei dem Unfall unbestimmten Grades verletzt und mit dem Rettungswagen des Roten Kreuzes ins UKH Schwarzach gebracht.

(Quelle: Polizei)

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 09.05.2021 um 10:33 auf https://www.salzburg24.at/archiv/kollision-zweier-pkw-59610763

Kommentare

Mehr zum Thema