Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Kommt George Michael schon am Samstag nach Wien?

George Michael kommt am Samstag in Wien an. EPA
epa03360587 British singer George Michael during the Closing Ceremony of the London 2012 Olympic Games, London, Britain, 12 August 2012. EPA/DIEGO AZUBEL

Nur noch wenige Tage bis zu den Konzerten von George Michael am 4. und 6. September. Angeblich reist der Star bereits am Samstag an und möchte mit seinem Lebensgefährten Fadi Fawaz eine volle Woche in Wien verweilen. Gemietet haben sie eine Suite des Hotels "Imperial".

Schon am Sonntag beginnt George Michael wohl mit den Proben zum Tourstart und dem Zusatzkonzert das am 6. September ist. Neben den ganzen Auftritten und Proben hat Michael vor dem Wiener AKH einen Besuch abzustatten und sich bei den Ärzten für seine Rettung nach einer lebensgefährlichen Lungenentzündung bedanken. 

Plant George Michael Besuch im AKH?

Seitdem George Michael viele Nächte im Krankenhaus verbringen mußte anstatt es sich in einem Hotel gutgehen zu lassen, ist er mit seinem AKH-Oberarzt Thomas Staudinger in persönlichem Kontakt. Natürlich will der Sänger auch seine neue Single "White Light" zum besten geben, die er im Zuge seiner Nahtoderfahrung geschrieben hat. Sein Lebensgefährte, Fadi Fawaz, der ihm bei seiner Lungenentzündung im November die Hände hielt, wird ihm auch dieses Mal zur Seite stehen.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 16.09.2019 um 12:49 auf https://www.salzburg24.at/archiv/kommt-george-michael-schon-am-samstag-nach-wien-41695552

Kommentare

Mehr zum Thema