Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Kreatives Hair-Styling auf Hochzeitsmesse

Alljährlich findet die Hochzeitsmesse – veranstaltet von Erika Hölbling – statt. Auch dieses Jahr fanden sich wieder zahlreiche Aussteller und auch Gäste ein. Einer der Schwerpunkte lag natürlich auf den Brautfrisuren.

Die Hochzeitsmesse “Hochzeitstraum” im Schloss Mattsee bot für über 1200 Besucher aus ganz Österreich und Bayern eine wahre Traumwelt. Besonders für junge Bräute gab es alles, was das Herz begehrt.Eröffnet wurde die “Hochzeitstraum”-Messe am Freitag 16.Jänner 2009. Im Schloss fanden sich über 50 Aussteller mit einem breiten Brachenmix rund ums Heiraten und Feiern ein und standen den Gästen mit tollen Ideen und fachkundiger Beratung zur Verfügung.Im Rahmen der “Hochzeitsmesse” wurden auch Hochsteck -Frisuren nicht vernachlässigt. Beim Frisurenwettbewerb standen 10 Frisuren zur Wahl, prämiert wurde die aufwendige Steckfrisur von Helga Ranftl (Rolling Stylist). Die amtierende Miss Tourismus Austria 2008, Jasmin Wagner, präsentierte die Frisur.Die glückliche Siegerin bekam einen Gutschein von “White is Beautiful” überreicht (DS).

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 10.05.2021 um 11:29 auf https://www.salzburg24.at/archiv/kreatives-hair-styling-auf-hochzeitsmesse-59610793

Kommentare

Mehr zum Thema