Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Kristen Stewart und Robert Pattinson wieder ein Paar

Robert Pattinsonund Kristen Stewart sollen wieder ein Paar sein. EPA
Robert Pattinsonund Kristen Stewart sollen wieder ein Paar sein.

Robert Pattinson (26) soll Kristen Stewart (22) die Affäre mit dem verheirateten Regisseur Rupert Sanders (41) verziehen haben.

Den Schauspieler ('Bel Ami') hatte das Bekanntwerden der Affäre seiner Freundin ('The Runaways') im Juni schwer getroffen. Obwohl Robert Pattinson zunächst noch nicht einmal mit der untreuen Kristen Stewart reden wollte, soll er ihr mittlerweile vergeben haben. "Sie haben festgestellt, dass sie nicht ohneeinander leben können. Kristen hat Robert ihr Herz ausgeschüttet und immer wieder betont, dass dieser Seitensprung eine einmalige Sache und ein Fehler war", verriet ein Insider der britischen Zeitung 'The Sun'.

Robert Pattinson verzeiht Kristen Stewart

"Rob sieht die ganze Sache nun als dummen Fehler von Kristen. Nach vielen langen und tränenreichen Gesprächen haben sie die Dinge geklärt. Rob weiß, dass es Kristen wirklich von Herzen leid tut und hat ihr nun vollkommen verziehen. Sie lieben sich wirklich." Die beiden Hollywood-Stars sollen bald wieder in ein gemeinsames, von der Öffentlichkeit abgeschirmtes Haus in Los Angeles ziehen, um dort ihrer Beziehung eine neue Chance zu geben.

Eigentlich steht nun eine Promo-Tour zu dem finalen 'Twilight'-Film 'Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 2' an - Bekannte betonen jedoch, dass sich Robert Pattinson und Kristen Stewart momentan "erstmal auf sich selbst konzentrieren" wollen.

(Covermedia)

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 25.02.2021 um 08:23 auf https://www.salzburg24.at/archiv/kristen-stewart-und-robert-pattinson-wieder-ein-paar-41815615

Kommentare

Mehr zum Thema