"Muh, muh, ich bin die Kuh, und hab' ein Herz genau wie Du", heißt es im vorhergesagten großen Schlager des Münchner Oktoberfestes, während ein Mensch im Kuh-Kostüm tanzt. Auch im Film der Gnadenkapelle ist Yvonne ein verkleideter Mensch, im Video wird die Geschichte der Kuh beginnend vom Transport aus Österreich erzählt.
Kuh Yvonne der Wiesnhit des Münchner Oktoberfestes 2011?
Veröffentlicht: 25. August 2011 13:35 Uhr
Aktualisiert: 29. August 2011 18:58 Uhr
Während sich das Team von Gut Aiderbichl am Donnerstag wieder Hoffnung machen durfte, Kuh Yvonne bald einfangen zu können, sind auf Youtube gleich zwei Videos mit der Kuh aufgetaucht.
Die bayerische Gruppe "Gnadenkapelle" hat zu ihrem Lied "Yvonne, du wuide Kua" einen Clip gedreht, und das Team von "Radio Charivari Rosenheim" hat das Kuh-Yvonne-Lied von Singold Melodies verfilmt und kündigte damit bereits den "Wiesnhit 2011" an.
(Quelle: S24)
Aufgerufen am 01.03.2021 um 07:33 auf https://www.salzburg24.at/archiv/kuh-yvonne-der-wiesnhit-des-muenchner-oktoberfestes-2011-59253193
Kommentare