Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Kurz und knackig

AC/DC-Konzert schon ausverkauft
Eminem: Album-DetailsKlee: Weihnachts-Download

Das seit Mittwoch im Vorverkauf verfügbare Kartenkontingent für das Österreich-Konzert der legendären australischen Hardrockcombo AC/DC (24. Mai 2009 im Wiener Ernst-Happel-Stadion) war “in wenigen Minuten ausverkauft”. Dies teilte die Pressebetreuung des Gigs in einer Aussendung mit. Man sei bemüht, weitere Ticket-Kapazitäten für den Verkauf zu öffnen, hieß es. Ebenso werde geprüft, ob ein Zusatzkonzert möglich ist. Für jene Fans, die derzeit noch kein Ticket ergattern konnten, werde es auf Oeticket.com ein Registrierungsformular geben. Dort soll auch bekanntgegeben werden, ob und wann wieder Tickets zur Verfügung stehen. (APA)

 

Eminem gibt erste Details über sein neues Album “Relapse” preis. “Dre und ich arbeiten wieder zusammen wie in den guten alten Tagen”, sagte der Detroiter Rapper dem Billboard-Magazin. “Diese Chemie wie zwischen uns beiden hatte ich bis jetzt mit keinem anderen Produzenten.” Eminem reagierte auch auf die kürzlichen Behauptungen des Produzenten Swizz Beats, er habe angeblich einen Song für “Relapse” beigesteuert, der an die Hitsingle “Stan” anknüpfen werde. “Ich habe mit Swizz nicht an diesem Album gearbeitet und es wird keinen Stan 2 geben. Stan fuhr mit seinem Auto eine Brücke hinunter und ich werde sicher keinen Song als Stans Geist schreiben. Das wäre ziemlich abgedroschen.” (AP)

 

Als kleines Weihnachtsgeschenk für ihre Fans haben Klee zusammen mit der englischen Band The Wedding Present einen Song aufgenommen, der ab sofort auf der Klee-Webseite zum freien Download bereitsteht: “Holly Jolly Hollywood”. Reinhören? Hier klicken!
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 24.06.2019 um 09:50 auf https://www.salzburg24.at/archiv/kurz-und-knackig-59608642

Kommentare

Mehr zum Thema