Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Ladendieb attackierte in der Stadt Salzburg Kaufhausdetektive

Salzburg-Stadt – Einen rabiaten Ladendieb hat die Polizei Dienstagabend im Einkaufszentrum am Salzburger Hauptbahnhof festgenommen. Der 47-jährige Salzburger hatte eine Flasche Wein gestohlen.

Als ihn zwei Kaufhausdetektiven aufhielten, wurde der Mann äußerst aggressiv und begann auf die beiden Angestellten einzuschlagen.

Polizisten fanden alle drei am Boden liegend vor. Der 47-Jährige Mann wurde nach seiner Einvernahme in die Justizanstalt Salzburg eingeliefert. Bei der Durchsuchung des Salzburgers wurde auch ein Messer mit einem Schlagringgriff – verbotene Waffe – sichergestellt. Der 47-Jährige sitzt nun in Untersuchungshaft.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 16.05.2021 um 10:24 auf https://www.salzburg24.at/archiv/ladendieb-attackierte-in-der-stadt-salzburg-kaufhausdetektive-59621620

Kommentare

Mehr zum Thema