Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Ladendiebin in Kaprun ausgeforscht

Kaprun – Eine 20-Jährige wurde am Freitag als Ladendiebin entlarvt. Die Engländerin hatte verschiedene Bekleidungsstücke in einem Sportgeschäft in Kaprun entwendet.

Die junge Frau wurde in einem Sportgeschäft angehalten. Sie wurde verdächtigt verschiedene Artikel gestohlen zu haben. Nach der Einvernahme durch die Polizei, wurde mit ihrem Einverständnis die Wohnung der Verdächtigen durchsucht. Dort fand man noch elf weitere hochwertige Bekleidungsstücke des Sportgeschäfts. Die 20-Jährige hatte schon zuvor, am Montag und Mittwoch, Kleidung aus dem Geschäft gestohlen. Die Waren, mit einem Wert von über 2.000 Euro, werden an das Sportgeschäft zurückgegeben. Die Frau wurde auf freien Fuß angezeigt.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 17.05.2021 um 02:14 auf https://www.salzburg24.at/archiv/ladendiebin-in-kaprun-ausgeforscht-59615026

Kommentare

Mehr zum Thema