Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Ladung von Sattelzug verursacht Pkw-Unfall

Pöham – Durch die herabfallende Ladung eines Sattelschleppers wurden eine 65-jährige Frau und ihr Beifahrer auf der B99 bei Pöham (Bischofshofen/Pfarrwerfen)unbestimmten Grades verletzt.

Am Montag um ca. 11 Uhr verlor ein 33-jähriger Kraftfahrer von seinem Sattelkraftfahrzeug auf der B99, Katschberg Straße  in Richtung Pöham eine Palette mit ca. 20 Stück DHF-Platten. Die Palette mit den DHF-Platten schlug unmittelbar auf die Fahrbahn vor den Pkw einer 65-jährigen Frau und prallte gegen die Front ihres Fahrzeugs. Die Lenkerin und der neben ihr sitzende Ehemann wurden durch den Unfall unbestimmten Grades verletzt.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 15.05.2021 um 08:54 auf https://www.salzburg24.at/archiv/ladung-von-sattelzug-verursacht-pkw-unfall-59628280

Kommentare

Mehr zum Thema