Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Lady Gaga verriet ihre Einstellung über die Ehe

Lady Gaga spricht über die Ehe EPA
epa03269504 US singer Lady Gaga (L) poses for photographs after greeting fans at her hotel in Sydney, Australia, 17 June 2012. Gaga is in Australia for her The Born This Way Ball tour. EPA/TRACEY NEARMY AUSTRALIA AND NEW ZEALAND OUT

Die Sängerin Lady Gaga verriet, warum sie eine altmodische Einstellung der Ehe gegenüber hat. Die Sängerin feierte mit ihrem Freund Taylor Kinney vor etwas mehr als einer Woche ihren ersten Jahrestag.

Falls die Künstlerin heiraten würde, würde sie sich niemals von ihrem Ehemann scheiden lassen - egal, was passiert.

"Meine Großmutter war über 60 Jahre lang mit meinem Großvater verheiratet. Die Ehe meiner Eltern hält schon über 30 Jahre", erklärte Lady Gaga der britischen Tageszeitung 'The Sun'. "Ich habe mitbekommen, wie meine Eltern auch schwierige Zeiten durchgestanden haben. Als ich noch jünger war, gab es mal eine Zeit, in der ich mir ziemlich sicher war, dass sie sich scheiden lassen. Sie haben damals sehr viel gestritten. Aber sie haben es durchgestanden und heute sind sie verliebter als jemals zuvor. Das möchte ich auch. Eine Scheidung kommt für mich nicht in Frage."

Lady Gaga will Ehe fürs Leben

Die Musikerin ist auf der Suche nach jemandem, der die Ehe so wertschätzt wie sie. "Wenn ich mal heirate, war's das. Er wird mich dann nicht mehr los. Ich möchte  gerne einen Mann finden, der genauso denkt wie ich", stellte Lady Gaga klar.

(covermedia)

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 15.09.2019 um 09:53 auf https://www.salzburg24.at/archiv/lady-gaga-verriet-ihre-einstellung-ueber-die-ehe-41625742

Kommentare

Mehr zum Thema