Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Lady Gaga wünscht sich einen Ehemann und eine große Kinderschar

Lady Gaga macht vor allem mit ihren ausgefallen Outfits und bizarren Styles auf sich aufmerksam. Privat mag sie es aber traditionell: Die amerikanische Pop-Queen Lady Gaga (25) möchte nach eigenem Bekunden eine große Familie haben.

"Ja, ich will Kinder haben, ich möchte eine ganze Fußballmannschaft, und ich will einen Ehemann", sagte die Sängerin der Talkshow-Queen Oprah Winfrey (58). Das gesamte Interview mit Lady Gaga soll am Sonntag auf Winfreys Sender OWN in den USA ausgestrahlt werden. "People.com" zeigte am Donnerstag vorab Auszüge aus dem Gespräch. "Ich möchte nicht nur ein Kind haben. Ich möchte mehrere haben", betonte die "Born This Way"-Sängerin. "Aber noch nicht sofort", fügte sie grinsend hinzu. Lady Gaga hatte Winfrey in ihr New Yorker Elternhaus eingeladen. Auch ihre Mutter Cynthia meldete sich in dem Interview zu Wort. Nach Gagas ersten bizarren Auftritten hätten sie anfangs befürchtet, ihre Tochter habe "eine Schraube locker", räumte die Mutter ein. Aber inzwischen seien sie auf die Künstlerin sehr stolz. (APA)
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 22.08.2019 um 01:18 auf https://www.salzburg24.at/archiv/lady-gaga-wuenscht-sich-einen-ehemann-und-eine-grosse-kinderschar-59322886

Kommentare

Mehr zum Thema