Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Lana Del Rey und Axl Rose sollen ein Paar sein

Die Gerüchteküche brodelt: Der 50-jährige Axl Rose soll mit der erst 25-jährigen Lana Del Rey liiert sein. Del Rey hat Rose auf alle Fälle schon mal einen Song gewidmet.

Wieviel an dieser Geschichte dran ist, ist derzeit noch nicht klar: Axl Rose und Lana Del Rey wurden dabei beobachtet, wie sie das  Chateau Marmont in West Hollywood verlassen haben. Jetzt werden Gerüchte laut, Axl soll die 25-jährige Lana daten.

Lana Del Rey trifft sich mit Axl Rose

Lana Del Rey wurde schon das ein oder andere Mal dabei beobachtet, wie sie eine Show von Guns N'Roses verlassen hat. Jetzt wurde die 25-jährige Sängerin auch mit dem Sänger der Band Axl Rose bei einem angeblichen Date gesichtet. Angeblich soll Del Rey ziemlich gerne mit Rose unterwegs sein. Außerdem hat Lana Del Rey einen Song über Axel geschrieben. In "Axl Rose Husband"  schmachtet die 25-Jährige ins Mikrofon: "You're my one king daddy, I'm your little queen." Ob Lana Del Rey und Axl Rose aber auch ein Paar, oder nur gute Freunde, sind, ist derzeit noch unklar. Fest steht, die beiden scheinen gerne Zeit miteinander zu verbringen. (NTA)
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 16.04.2021 um 04:34 auf https://www.salzburg24.at/archiv/lana-del-rey-und-axl-rose-sollen-ein-paar-sein-59330620

Kommentare

Mehr zum Thema