Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Landesliga: Hallwang siegt im Flachgau-Derby

Der SV Hallwang war der Sieger des Flachgau-Derbys in Eugendorf. Die Tore besorgten zweimal Rzepecki und einmal Kuon. Mit dem Sieg fand die Truppe von Josef Bauer endgültig den Anschluss ans Spitzenfeld.  Alle Tore im Video 

Daniel Kreuzer und Co. liegen nur noch zwei Zähler hinter dem Tabellenzweiten Eugendorf. Die Zanner-Elf erwischte am Samstag aber einen schwarzen Tag. Yilmaz Özel und Co. patzten in der Abwehr nach Noten und bäumten sich nach dem frühen Rückstand (6.) zu wenig auf. Nach der Pause waren die Heimischen zwar feldüberlegen, Kapital schlugen sie daraus aber nicht.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 17.06.2019 um 05:35 auf https://www.salzburg24.at/archiv/landesliga-hallwang-siegt-im-flachgau-derby-59603683

Kommentare

Mehr zum Thema