Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Lara Stone und Sky Ferreira: Heiße Küsse für Calvin Klein

Für die aktuelle 'CK One Shock'-Werbekampagne tauschte Supermodel Lara Stone  mit Sängerin Sky Ferreira heiße Küsse aus.

Lara Stone stand für die umstrittenen Aufnahmen der 'CK One Shock'-Kampagne vor der Kamera. Die Werbeaufnahmen provozierte Stirnrunzeln bei vielen Leuten, da die Models sich auf den Fotos küssen. Ian Mellencamp zählt zu den Küssern und erinnerte sich an seine Begeisterung, als er von dem Job erfuhr. "Das war wie Speed-Dating! Es war das erste Mal, dass ich jemanden vor der Kamera küsste, aber die gute Atmosphäre erleichterte die Situation", erzählte er lachend auf 'Elle.com'.

Sky Ferreira über die Küsse mit Lara Stone

Auf den Bildern sieht man Lara Stone, wie sie Rob Evans und Sky Ferreira küsst. Zu Beginn zweifelte Sängerin Ferreira allerdings an dem Job und wusste nicht, ob sie die Richtige für die Kampagne sei. "Ich musste eine Frau küssen. Ich habe mit Lara rumgeknutscht! Ich dachte erst, sie würden ein hübscheres Mädchen dafür aussuchen. Eine von den richtigen Models eben. Ich reichte ihr nur bis zur Brust, deshalb sollten wir uns hinsetzen und küssen. Ich überließ ihr die Führung, ich wollte ihr nicht zu Nahe treten. Die Zunge war aber nicht im Spiel, es war also nicht zu heiß. Es war ganz süß und unschuldig. Na ja, ein wenig", lachte Sky Ferreira über die Küsse mit Lara Stone.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 17.11.2019 um 01:13 auf https://www.salzburg24.at/archiv/lara-stone-und-sky-ferreira-heisse-kuesse-fuer-calvin-klein-59274775

Kommentare

Mehr zum Thema