Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Lederhose und Dirndl für Mariah Careys Kinder in Ischgl

Die Kinder von Mariah Carey haben eine Lederhose und ein Dirndl als Geburtstagsgeschenk im Tiroler Ischgl bekommen. Moroccan und Monroe feierten genau zum Konzert der Frau Mama ihren ersten Geburtstag. Auch ihr Ehemann war mit dabei. Am Nachmittag stand ein Konzert der Diva zum Saisonabschluss am Programm.

"Ich habe noch nie Vergleichbares gesehen", zeigte sich die 42-jährige Künstlerin vom Alpenpanorama beeindruckt. Sie werde versuchen, sich warm zu halten, versicherte sie den Journalisten. Immerhin findet die Show in 2.300 Metern Höhe statt. "Sehr aufgeregt" sei sie, sagte die Künstlerin, und die ganze Familie feiere. Genau vor vier Jahren gab sie exakt an diesem Datum ihrem Mann das Jawort.

Im Backstagebereich von Mariah Carey muss alles passen

Skifahren habe sie schon mehrfach versucht, erzählte der Mariah Carey: "Gut kann ich das nicht, aber ich probiere es immer wieder". Bereits am Sonntag war Carey mit einem Tross von 35 Personen inklusive Band angereist. Auf der Bühne wird am Nachmittag eine weiße Chaiselongue stehen, ein weißer Barhocker und ein weißes Tischchen. Extrem viel Licht wurde gewünscht, sogar zwei Verfolger-Scheinwerfer, obwohl es eine Tagesshow ist. Backstage muss eine Raumtemperatur von exakt 24 Grad eingehalten werden. Geordert wurden weiße Rosen - die es bereits zur Begrüßung im Tal gab -, Geruchskerzen (Waldbeeren, Sandel- und Nadelholz), Pfefferminz-Kaugummi, Champagner, Weiß- und Rotwein, eine Rohkostplatte, Milch und Kamillentee. Luftbefeuchter sollen für ideale Verhältnisse sorgen und die Stimmgewalt der Sängerin bewahren helfen.

Einziges Mariah Carey Konzert in Europa 2012

Das Konzert in Ischgl ist heuer vorerst das einzige des US-Stars in Europa. Derzeit mache sie noch ihr neues Album fertig. Dann gehe es auf Tour, mit "tollen Locations". Details wollte die R&B- und Pop-Sängerin in Ischgl noch nicht nennen. Es ist das 17. Open-Air Konzert mitten in der malerischen Bergkulisse des Silvretta-Massivs. Mariah Carey begibt sich dabei vor erwarteten 20.000 Besuchern auf eine kleine Zeitreise durch ihre eigene Musikgeschichte der letzten 20 Jahre. (Red./APA)
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 15.04.2021 um 02:10 auf https://www.salzburg24.at/archiv/lederhose-und-dirndl-fuer-mariah-careys-kinder-in-ischgl-59337331

Kommentare

Mehr zum Thema