Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Lehen: 22-jähriger Salzburger nach Einbruch in Baucontainer festgenommen

Nach einem Einbruch in einen Baucontainer in der Siebenstädterstraße in Lehen (Salzburg-Stadt) ist am späten Montagabend ein 22-jähriger Salzburger festgenommen worden.

Wie die Sicherheitsdirektion Salzburg in einer Aussendung berichtet, war eine Streife der Polizeiinspektion Lehen um 23.05 Uhr zu einerBaustelle in die Siebenstädterstraße beordert worden. Aufmerksame Zeugen hatten dort zwei verdächtige Personen gesehen. Die Beamten konnten in der Folge einen 22-jährigen Salzburger festnehmen, der einen Baucontainer aufgebrochen hatte.

Bruder nach Einbruch flüchtig

Im Zuge der Einvernahme gab 22-Jährige zu, gemeinsam mit seinem Bruder in den Container eingebrochen zu haben. Der Bruder konnte ermittelt werden, ist laut Polizei aber bis jetzt flüchtig. Die gestohlenen Gegenstände wurden sichergestellt. Der Festgenommene wurde in das Polizeianhaltezentrum Salzburg überstellt.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 24.08.2019 um 12:09 auf https://www.salzburg24.at/archiv/lehen-22-jaehriger-salzburger-nach-einbruch-in-baucontainer-festgenommen-59184967

Kommentare

Mehr zum Thema