Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Lenkerin bei Unfall in Auto eingeklemmt

Zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person wurde Montagabend die Feuerwehr in die Römerstraße in Wels gerufen. Die Frau wurde mittels hydraulischen Rettungsgeräts geborgen.

Vermutlich hat ein Pkw-Lenke beim Ausfahren aus einer Ausfahrt das Fahrzeug übersehen. Die Lenkerin eines der beiden beteiligten Fahrzeuge wurde bei dem Zusammenstoß im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug gerettet werden. Sie wurde nach der Erstversorgung durch das Rote Kreuz und der Notärztin zur weiteren Versorgung ins Klinikum Wels eingeliefert. Die Römerstraße war rund eine Stunde gesperrt, die Polizei leitete den Verkehr lokal um.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 14.11.2019 um 04:28 auf https://www.salzburg24.at/archiv/lenkerin-bei-unfall-in-auto-eingeklemmt-59317408

Kommentare

Mehr zum Thema