Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Lenkerin von Sonne geblendet: Kollision dreier Pkw

Traunstein – An der Ortsausfahrt von Traunstein in Richtung Erlstätt ereignete sich am Donnerstag gegen 18 Uhr ein folgenschwerer Verkehrsunfall. Die Lenkerin wurde vermutlich von der Sonne geblendet und geriet dadurch auf die linke Fahrspur. 

Der Wagen kollidierte in der Folge frontal mit einem Pkw und anschließend noch mit einem weiteren Fahrzeug.

Durch den Zusammenprall der Fahrzeuge wurde alle vier Insassen unbestimmten Grades verletzt; sie wurden in das Klinikum Traunstein eingeliefert. Durch die Wucht des Aufpralls wurden die abgerissenen Teile der Fahrzeuge so zerstreut, dass sie von der Feuerwehr Erlstätt eingesammelt werden mussten. Die Einsatzkräfte reinigten daraufhin die Fahrbahn, die St2095 war für die Dauer der Reinigungsarbeiten komplett gesperrt. An zwei Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die Polizei Traunstein ermittelt nun den genauen Unfallhergang.

Quelle: Aktivnews

 

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 14.05.2021 um 02:10 auf https://www.salzburg24.at/archiv/lenkerin-von-sonne-geblendet-kollision-dreier-pkw-59616751

Kommentare

Mehr zum Thema