Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Lenny bei Velvet Revolver?

Wird Lenny Kravitz doch noch zum wahren Rocker? Gerüchten zufolge soll er nun der neue Sänger von Velvet Revolver werden.&nbsp[Videos im Bericht]

Hat das ewige Hin und Her um Velvet Revolver endlich ein Ende? Man wird sehen. Anscheinend wurde Lenny Kravitz zusammen mit der Band bei Studioaufnahmen gesehen.Bis vor kurzem hieß es noch, Velvet Revolver wollen als neuen Frontman jemanden, der sich auch als Solokünstler behaupten könnten. Naja das hat Lenny Kravitz ja wohl schon unter Beweis gestellt. Ob Kravitz für Velvet Revolver aber auch musikalisch gesehen ein Volltreffer ist, bleibt zu bezweifeln.Vielleicht ist es aber auch nur eines der vielen Gerüchte, immerhin hieß es auch schon Chester Bennington von Linkin Park oder Royston Langdon von Spacehog würden bei Velevet Revolver das Mikro in die Hand nehmen.Passt das wirklich zusammen?Velvet Revolver: Come on Come InLenny Kravitz – It Ain’t Over ‘Til It’s Over:

Aufgerufen am 19.12.2018 um 05:13 auf https://www.salzburg24.at/archiv/lenny-bei-velvet-revolver-59598556

Kommentare

Mehr zum Thema