Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Leserreporter: Stermann und Grissemann bei Dreharbeiten im Wiener Votivpark

Unser Leserreporter überraschte Stermann und Grissemann bei Dreharbeiten im Votivpark Leserreporter Andreas B.
Unser Leserreporter überraschte Stermann und Grissemann bei Dreharbeiten im Votivpark

Als Andreas B. Montagfrüh gerade den Votivpark durchquerte, bot sich ihm ein unerwarteter Anblick: Ein Filmteam scharte sich rund um die beiden Comedians Stermann und Grissemann. Unser Leserreporter schaute sich das Ganze aus der Nähe an.

"Ich bin ja nicht erst seit 'Willkommen Österreich' ein Riesenfan von Stermann und Grissemann," berichtete uns Andreas B. aufgeregt. "Da wollte ich natürlich wissen, was die zwei da machen. Ich find sie einfach genial. Und so hautnah sieht man die beiden ja nicht jeden Tag!"

Unser Leserreporter näherte sich also dem Treiben rund um Kameras und Film-Equipment und fragte beim Filmteam neugierig nach, wofür hier gerade gedreht werde. Die Auskunft: Es handelt sich um eine Promotion bzw. einen Teaser für eine neue Sendung, der da im Schatten der Votikkirche entstand. Näheres wollte man unserem Leserreporter nicht verraten. B. nutzte jedenfalls die Chance, noch ein paar Fotos von Dirk Stermann und Christoph Grissemann zu schießen, bevor er mit einem breiten Lächeln auf den Lippen seinen Weg Richtung NIG fortsetzte.

Wollen auch Sie Leserreporter für vienna.at werden und sich 20 Euro verdienen?

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 07.03.2021 um 03:50 auf https://www.salzburg24.at/archiv/leserreporter-stermann-und-grissemann-bei-dreharbeiten-im-wiener-votivpark-41719102

Kommentare

Mehr zum Thema