Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Leuchten wie der Nordstern…

…das ist das Credo der Weihnachts Dessous & Lingerie Kollektion 2009
von Triumph.

Kaum geht es langsam aber sicher auf den ersten Advent zu, trumphen Modeunternehmen und Dessouslinien mit Verführerischem für “Darunter” auf. Auch Triumph stellt sich nun mit der “Famous Shine Kollektion” auf die Adventzeit ein. Mit “Satin Shine” und “Brillant Shine” setzt Triumph auf eine festliche Show der All-over- Schimmereffekte in den Farbkombinationen Schwarz, Rot & Gold.

In die Sterne schauen……wie Weihnachten wird, kann man natürlich nicht vorhersagen. Aber mit seiner Weihnachtskollektion will Triumph für sinnliche Weihnachten 2009 sorgen. Ob dieses Unterfangen gelingt entscheidet wohl am Ende aber der/die Beschenkte. Die Serie ist ein Mix aus rosenrotem Satin mit goldenen Spitzen.

Funkelnde SternennachtAuf schwarz mit floraler Spitze, Gold-Material und Ringen setzt die Serie “Brilliant Shine”. Der gepaddete BH mit integrierten Push-up-Cookies und tiefer Schnittführung soll ein atemberaubendes Dekolleté zaubern.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 16.05.2021 um 08:58 auf https://www.salzburg24.at/archiv/leuchten-wie-der-nordstern-59628310

Kommentare

Mehr zum Thema