Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Lewis Hamilton: Ja-Wort beim vierten Anlauf

Das Paar hat sich nach 5 Jahren On/Off-Beziehung offiziell verlobt. EPA
Das Paar hat sich nach 5 Jahren On/Off-Beziehung offiziell verlobt.

Drei Mal hat Sängerin Nicole Scherzinger (35) den Heiratsantrag ihres Freundes, Formel-1-Star Lewis Hamilton (29), bereits abgelehnt. Beim vierten Anlauf soll es nun geklappt haben.

Das berichtet dailymail.co.uk und zitiert einen Insider: "Lewis probiert alles, um die Neuigkeiten geheim zu halten aber er freut sich einfach zu sehr." Angeblich soll der 29-Jährige auf Knien um die Hand seiner On/Off-Freundin angehalten haben, die schließlich einwilligte.

Feste Zukunftspläne

Medienberichten zufolge, sollen die beiden ihre gemeinsame Zukunft bereits fest geplant haben. Demnach wollen sie künftig in der Schweiz leben und gemeinsam zu Hamiltons Formel-1-Rennen reisen. Über die 35-Jährige Sängerin weiß die Quelle: "Natürlich würde das bedeuten, dass ihre Karriere eine Zeitlang zurückstecken müsste. Aber sie ist bereit ihn auf seinem Weg zu unterstützen." Nun wird über eine große Hochzeit im August spekuliert, wenn Hamilton eine 3-wöchige Rennpause einlegt.

Rundum glücklich

Nach zahlreichen Trennungen in der Vergangenheit lassen sie nun die ganze Welt an ihrem Glück teilhaben. Erst kürzlich veröffentlichte Hamilton ein Bild ihres gemeinsamen Italien-Urlaubs, auf dem sie sich strahlend in der Sixtinischen Kapelle in Rom zeigten.

(red)



(Quelle: S24)

Aufgerufen am 25.02.2021 um 05:54 auf https://www.salzburg24.at/archiv/lewis-hamilton-ja-wort-beim-vierten-anlauf-44969737

Kommentare

Mehr zum Thema