Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Liebes-Aus: Marc Anthony reichte Scheidung von Jennifer Lopez ein

Neun Monate nach der Trennung von US-Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez hat Marc Anthony nun die Scheidung eingereicht.

Als Grund gab der 43-Jährige "unüberbrückbare Differenzen" an, wie ein Gerichtssprecher am Mittwoch in Los Angeles mitteilte. In seinem von der Promi-News-Website TMZ veröffentlichten Scheidungsgesuch beantragte der Grammy-Gewinner das gemeinsame Sorgerecht für die vier Jahre alten Zwillinge Emme und Max.

Jennifer Lopez und Marc Anthony 7 Jahre verheiratet

Lopez und Anthony hatten im vergangenen Juli nach sieben Jahren Ehe ihre Trennung bekannt gegeben. In den vergangenen Monaten wurde die 42-jährige Lopez häufig mit dem 18 Jahre jüngeren Tänzer Casper Smart gesehen. Lopez ist als Sängerin und Schauspielerin sowie als Jury-Mitglied der US-Show "American Idol" erfolgreich und führte im vergangenen Jahr die "People"-Liste der schönsten Menschen der Welt an. Anthony verkaufte bislang mehr als elf Millionen Platten und spielte in jüngster Zeit verstärkt in Filmen mit. (APA)
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 10.04.2021 um 11:17 auf https://www.salzburg24.at/archiv/liebes-aus-marc-anthony-reichte-scheidung-von-jennifer-lopez-ein-59331025

Kommentare

Mehr zum Thema