Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Lieferwagen brennt aus: Vermutliche Brandstiftung

Puch – In der Nacht zum Sonntag wurden die Einsatzkräfte der Polizei und der Feuerwehr in das Siedlungsgebiet von Puch gerufen, weil dort ein Lieferwagen eines Paketzustellungsdienstes brannte.

Der eintreffenden Feuerwehr gelang schnell das Feuer zu löschen, jedoch brannte der gesamte Fahrgastraum aus.Die Polizei ermittelt nun die genaue Brandursache. Der Verdacht einer fahrlässigen oder vorsätzlichen Brandstiftung ist aufgrund der Spurenlage sehr wahrscheinlich. Die Brandermittler werden nun versuchen dies genau zu klären. Am Lieferwagen entsand Totalschaden.

Quelle: Aktivnews

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 08.05.2021 um 03:46 auf https://www.salzburg24.at/archiv/lieferwagen-brennt-aus-vermutliche-brandstiftung-59625052

Kommentare

Mehr zum Thema