Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Lieferwagen gegen Lkw

Bruck a.d. Glocknerstraße – Einen Schwerstverletzten und zwei Verletzte unbestimmten Grades forderte die Kollision eines Lieferwagens mit einem Lkw.

Aus bislang ungeklärter Ursache waren die beiden Fahrzeuge im Gemeindegebiet von Bruck auf der B311 kollidiert. Dabei wurde die linke Seite des Lieferwagens aufgerissen und der Lenker erlitt schwerste Verletzungen.

Der Notarzt des Rettungshubschraubers und die Besatzungen mehrerer Rettungsfahrzeuge versorgten die Verletzten noch an der Unfallstelle notärztlich. Anschließend wurde der Lenker des Lieferwagens ins Unfallkrankenhaus nach Salzburg geflogen und zwei weitere Personen, darunter ein Kind, ins Krankenhaus nach Schwarzach gebracht. Die B311 war für mehrere Stunden nur erschwert passierbar. (Aktivnews)

Aufgerufen am 10.12.2018 um 05:36 auf https://www.salzburg24.at/archiv/lieferwagen-gegen-lkw-59598568

Kommentare

Mehr zum Thema