Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Lieferwagen nimmt Pkw die Vorfahrt: Frau verletzt

Salzburg-Stadt – Bei einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge ist eine Salzburgerin am Montag gegen 7 Uhr in der Siebenstädterstraße in Salzburg-Lehen unbestimmten Grades verletzt worden.

Die Frau war auf der Siebenstädterstraße unterwegs, als ihr auf Höhe der Rosengasse ein Lieferwagen die Vorfahrt nahm. Die beiden Fahrzeuge prallten aufeinander, die Pkw-Lenkerin wurde unbestimmten Grades verletzt.

Beide Fahrzeuge mussten nach dem Unfall abgeschleppt werden. Das Rote Kreuz brachte die Verletzte in das Landeskrankenhaus nach Salzburg. Das Unfallkommando der Polizei Salzburg Stadt hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen. Infolge des Unfalls kam es zu kleinen Behinderungen im Morgenverkehr.

Quelle: Aktivnews

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 13.05.2021 um 12:12 auf https://www.salzburg24.at/archiv/lieferwagen-nimmt-pkw-die-vorfahrt-frau-verletzt-59628316

Kommentare

Mehr zum Thema