Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Lily Allen war’s nicht

Lily Allen is back: “It’s Not Me, It’s You”, die neue Platte der britischen Rotzgöre, soll Anfang Februar 2009 das Licht der Welt erblicken.

Die erste Single aus dem Album, “The Fear”, wird am 23. Januar veröffentlicht. Auch eine Tour soll es zur neuen LP geben.

Zwölf neue Songs finden sich auf “It’s Not Me, It’s You”, berichtet Musikmarkt.de. Seit dem Release des Debüts “Alright, Still” im Jahr 2006 arbeitete die Sängerin unter anderem mit Mark Ronson, US-Rapper Common, den Kaiser Chiefs und Dizzee Rascal zusammen – lassen wir uns überraschen, wer auf der neuen Platte dabei sein wird.

Neues Material gibt’s aber jetzt schon zu hören: Auf Lily’s Myspace-Seite steht der Track “Everyone’s At It”, in voller Länge als Stream zur Verfügung.

Lily Allen – “LDN”

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 17.09.2019 um 01:26 auf https://www.salzburg24.at/archiv/lily-allen-wars-nicht-59606353

Kommentare

Mehr zum Thema