Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Lindsay Lohans Freundin betrunken am Steuer erwischt

Samantha Ronson, Freundin von Schauspielerin Lindsay Lohan, soll betrunken am Steuer ihres Porsche erwischt worden sein.

Nach Angaben des Branchendienstes "TMZ" wurde die 33-Jährige am frühen Dienstagmorgen im kalifornischen Baker eigentlich wegen zu schnellen Fahrens von einer Polizeistreife gestoppt.

Sam Ronson verweigerte Alkoholtest

Weil sie angetrunken wirkte und laut "TMZ" einen Atemalkoholtest verweigerte, wurde die Engländerin festgenommen. Auf der Wache sei dann ein erhöhter Alkoholwert festgestellt worden. Laut "TMZ" steht im Polizeiprotokoll, dass die 170 Zentimeter große Ronson nur knapp 46 Kilogramm wiegt. Die 25-jährige Lohan hat seit Jahren selber Ärger wegen Alkohol- und Rauschgiftkonsums. APA/dpa
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 04.03.2021 um 02:37 auf https://www.salzburg24.at/archiv/lindsay-lohans-freundin-betrunken-am-steuer-erwischt-59244883

Kommentare

Mehr zum Thema