Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Liz Hurley und Shane Warne haben sich verlobt

Das ging ja schnell! Nach nur 10 Monaten Beziehung will Liz Hurley ihren neuen Freund Shane Warne heiraten. Die Verlobung wurde bereits bestätigt.

Bereits am Samstag waren Gerüchte laut geworden, dass Liz Hurley und ihr Freund, der australische Cricket-Spieler Shane Warne (42) verlobt seien. Der Sportler hätte am Freitag Abend im 'Old Course Hotel' in St. Andrews, Schottland, um die Hand der Schönen angehalten.

Liz Hurley bestätigte Verlobung

Beide wandten sich am Samstag über ihre Twitteraccounts an ihre Fans, um die glückliche Nachricht zu bestätigen: "Danke für all Eure Glückwünsche", posteten beide. "Hier ist ein Foto von uns, wie wir zum Dunhill-Dinner in St. Andrews gehen." Das Bild wurde kurz vor dem Antrag des Sonnenliebhabers Warne aufgenommen. Angeblich ist er inmitten des gut besuchten Hotel-Restaurants 'Road Hole' vor Liz Hurley auf die Knie gegangen.

Fetter Klunker für Liz Hurley

Am Samstag zeigte die Exfreundin von Hugh Grant beim 'Alfred Dunhill'-Golfturnier dann stolz ihren Verlobungsring, den ein beeindruckender quadratischer Saphir auf der einen Seite und ein Diamant auf der anderen Seite schmückt.

Liz Hurley und Shane Warne sind seit zehn Monaten ein Paar. Im Dezember letzten Jahres wurden sie erstmals knutschend in London gesichtet. Die Scheidung Liz Hurleys von Geschäftsmann Arun Nayar wurde im Juni diesen Jahres finalisiert.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 21.10.2019 um 11:54 auf https://www.salzburg24.at/archiv/liz-hurley-und-shane-warne-haben-sich-verlobt-59273215

Kommentare

Mehr zum Thema