Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Lkw legt Verkehr in Tauerntunnel lahm

Flachau – Ein 57-jähriger Kraftfahrer blieb mit seinem Sattelschlepper im Tauerntunnel liegen. Das Fahrzeug musste durch eine Bergefirma aus dem Tunnel geschleppt werden.

Ein 57-jähriger griechischer Kraftfahrer blieb am Samstag um 10.30 Uhr mit seinem Sattel-Schlepper auf der A 10 Tauernautobahn im Gemeindegebiet Flachau in Fahrtrichtung Villach im Tauerntunnel liegen. Wegen technischer Schwierigkeiten konnte der Lkw-Fahrer sein Fahrzeug nicht wieder starten. Der Sattel-Schlepper musste deshalb von einer Bergefirma aus dem Tunnel geschleppt werden. Während der Bergearbeiten wurde der Verkehr wechselseitig durch den Tauerntunnel geführt. Um 13.05 Uhr konnte das Fahrzeug aus dem Tunnel geschleppt und die wechselseitige Verkehrsführung aufgehoben werden.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 12.05.2021 um 07:35 auf https://www.salzburg24.at/archiv/lkw-legt-verkehr-in-tauerntunnel-lahm-59630209

Kommentare

Mehr zum Thema